Über mich ...

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne von 23 und 25 Jahren. Meine allergrößte Leidenschaft ist das Reisen. Für mich gibt es nichts schöneres als Unbekanntes zu entdecken und das Auge schweifen zu lassen. Die Natur gibt mir alles, was ich brauche. Farben, Geräusche, Entspannung, Ruhe, Bewegung, gesundes Essen. Weitere Hobbies von mir sind die Fotografie, unser Garten und das Singen. Ich bin ein sensibler und empathischer Mensch und komme schnell mit Menschen aller Altersgruppen in Kontakt.

Beruflich habe ich mich vor 6 Jahren selbständig gemacht mit einer Agentur für Schüleraustausch www.raustausch.de. Meine Arbeit betreibe ich mit viel Herzblut und großem Engagement. Ich bin fast rund um die Uhr für meine Schüler und Schülerinnen da, deshalb ist für mich Entspannung wichtig. Genau da kommt die Malerei ins Spiel. Und so verwandelt sich abends, aber auch mal zwischendurch, unser Esszimmer in ein Atelier, wo nach Herzenslust mit Farben gekleckst und experimentiert wird.


Ausstellungen

  • Brücker Kunsttage 2018
  • Brücker Kunsttage 2019

 

Referenzen

Im Bereich Schüleraustausch arbeiten meine Kolleginnen und ich mit Führungszeugnissen und Referenzen. In der heutigen Zeit finden wir dies sehr wichtig. Und deshalb stelle ich an dieser Stelle auch gerne Möglichkeiten zur Verfügung, anhand derer sich Interessenten für Kinder-Workshops über mich erkundigen können.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram